Mein Name ist Christina Aurora, Art Director und Fotografin aus Mannheim. Es ist mein persönlicher Anspruch meinen Kunden etwas geben zu können, was sie auch Jahre später immer und immer wieder zum Lächeln bringt. Das machen für mich Erinnerungen für die Ewigkeit aus.

Schon als Kind wusste ich, dass ich in Zukunft irgendwas mit Kunst zu tun haben werde. Meine Motivation kam dadurch, dass ich Menschen zeigen wollte, wie schön sie sind, auch wenn sie selbst es nicht so empfanden. Meine Kunden sagen oft, dass sie durch meine Fotos mehr Selbstbewusstsein erlangt haben, weil ich das Beste aus ihnen raushole und eben nicht nur auf den Auslöser drücke. Ich beschäftige mich sehr viel mit Körpersprache & Ausdruck und kann dieses Wissen bei Shootings an meine Kunden weitergeben.

Veröffentlichungen

  • 12/15 - 2 Veröffentlichungen im Magazin NEPTUN (Paderborn)
  • 03/16 - 2 Veröffentlichungen im DARK BEAUTY Magazine (US)
  • 08/16 Veröffentlichung "UTOPIA" im DARK BEAUTY Magazine (US)
  • 03/17 Veröffentlichung "Menschen in ihrer Umgebung, Anthologie ( Leipziger Buchmesse)
  • 05/17 Veröffentlichung "PAIN" im DARK BEAUTY Magazine (US) online
  • 07/17 Veröffentlichung Foto von Model Celine Denefleh, RTL 2 Curvy Supermodel - Das Magazin
  • 11/17 Veröffentlichung "PAIN" im DARK BEAUTY Magazine (US) Print , ISSUE X5.17
  • 08/18 Veröffentlichung Schaufenster THALIA, in Kooperation mit Quadratestadt
  • 09/18 Vorlesung an der SRH Heidelberg als Gastdozentin zum Thema Studiofotografie, Lichtsetzung und Bildbearbeitung
  • 10/18 Veröffentlichung Schaufenster C-Hub, in Kooperation mit GOLDGARN Denim
  • 12/18 Veröffentlichung in "LUST AUF GUT" Print, in Kooperation mit GOLDGARN Denim
  • 02/19 Veröffentlichung in "SHAPE" Magazin mit Laura Askani, Seite 110
  • 02/19 Veröffentlichung im DARK BEAUTY Magazine (US) online / "Reborn", "The Chosen One", "Blueprint"