Mein Name ist Christina Aurora und ich Art Director / Fotografin in München. Mit jahrelanger Erfahrung und künstlerischem Expressionismus stelle ich mich jeder fotografischen Herausforderung um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Durch die Portraitfotografie fand ich den Zugang schon in jungen Jahren, dabei war es mir immer wichtig die Authentizität und die Schönheit einer Person in meinen Fotos zu offenbaren. Meine Kunden sagen oft, dass sie durch meine Fotos mehr Selbstbewusstsein erlangt haben, weil ich das Beste aus ihnen raushole und eben nicht nur auf den Auslöser drücke. Ich beschäftige mich sehr viel mit Körpersprache & Ausdruck und kann dieses Wissen bei Shootings an meine Kunden weitergeben.

Vor allem Hochzeiten, haben es mir angetan, da ich Menschen gerne beobachte und die kleinen herzergreifenden Momente einfange, wenn keiner damit rechnet und auch die warme, liebevolle Stimmung im Kreise einer engen Gemeinschaft aufgrund meiner emphatischen Ader, sehr liebe.

Darüber hinaus, entwickelte ich meine Fähigkeiten auch im kommerziellen Bereich und liebe die Abwechslung zwischen tollen Gesichtern, spannenden Produkten und schönen Karosserien.

Veröffentlichungen

  • 02/20 Veröffentlichung in "DECO HOME" Print, in Kooperation mit BELLE IKAT
  • 10/19 Veröffentlichung in "UNIKAT" Print, in Kooperation mit GOLDGARN Denim
  • 02/19 Veröffentlichung im DARK BEAUTY Magazine (US) online / "Reborn", "The Chosen One", "Blueprint"
  • 02/19 Veröffentlichung in "SHAPE" Magazin mit Laura Askani, Seite 110
  • 12/18 Veröffentlichung in "LUST AUF GUT" Print, in Kooperation mit GOLDGARN Denim
  • 10/18 Veröffentlichung Schaufenster C-Hub, in Kooperation mit GOLDGARN Denim
  • 09/18 Vorlesung und Workshop an der SRH Heidelberg als Gastdozentin zum Thema Studiofotografie, Lichtsetzung und Bildbearbeitung (Cross Media Studiengang)
  • 08/18 Veröffentlichung Schaufenster THALIA, in Kooperation mit Quadratestadt
  • 11/17 Veröffentlichung "PAIN" im DARK BEAUTY Magazine (US) Print , ISSUE X5.17
  • 07/17 Veröffentlichung Foto von Model Celine Denefleh, RTL 2 Curvy Supermodel - Das Magazin
  • 05/17 Veröffentlichung "PAIN" im DARK BEAUTY Magazine (US) online
  • 03/17 Veröffentlichung "Menschen in ihrer Umgebung, Anthologie ( Leipziger Buchmesse)
  • 08/16 Veröffentlichung "UTOPIA" im DARK BEAUTY Magazine (US)
  • 03/16 - 2 Veröffentlichungen im DARK BEAUTY Magazine (US)
  • 12/15 - 2 Veröffentlichungen im Magazin NEPTUN (Paderborn)
  • 07/20 - Veröffentlichung Koop. "Monte Miau" in UBI BENE "Heldenheft"