SHOOTINGS

In erster Linie geht es bei der Fotografie darum, sich wohl zu fühlen und Spaß zu haben. Mit meiner warmherzigen und ehrlichen Persönlichkeit möchte ich meinen Kunden das Gefühl von jahrelanger Freundschaft vermitteln, um besonders entspannte und authentische Fotoaufnahmen zu kreieren. Die Arbeit mit Menschen ist so individuell wie ihre einzelnen Persönlichkeiten. Daher wähle ich nach jedem Fotoshooting gemeinsam mit meinen Kunden die passenden Aufnahmen aus und bespreche die Möglichkeiten der Bildbearbeitung, um gewisse Elemente zu betonen und ein optimales Ergebnis zu erzielen. Mir ist es wichtig, meine Kunden kennenzulernen und deren Emotionen, insbesondere bei Hochzeitsbildern, perfekt wiederzuspiegeln. Das ist mein Ziel als Fotografin. Geschichten in Bildern zu erzählen, Gefühle einzufangen und Persönlichkeiten Ausdruck zu verleihen.